Åbningstider i dag til IKEA

09:30 - 20:00

Åbn nu, indtil 20:00
  • Mandag: -
  • Tirsdag: -
  • Onsdag: -
  • Torsdag: -
  • Fredag: -
  • Lørdag (i dag): -
  • Søndag: Lukket

Rediger disse åbningstider

🕗 IKEA Åbningstider i Würzburg, 97078

97078 Mainfrankenhöhe 2 Würzburg, de
Telefon: 061 92 / 93 99999, E-Mail: kontakt.de@ikea.com
Rediger oplysninger
Rediger placeringen af markøren på kortet

Seit mehr als einem Jahrhundert haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Alltag für die vielen Menschen ein bisschen besser zu gestalten. Wir tun das mit kleinen Dingen, die aber eine große Auswirkung auf das Leben zu Hause haben, z. B. mit Produkten, die formschön sind, attraktiv, gut funktionieren und obendrein nachhaltig und erschwinglich sind. Warum uns das so wichtig ist? Weil wir finden, dass alle Menschen den Wunsch nach Schönheit haben, Dinge brauchen, die gut funktionieren, und Ressourcen sparen möchten, ob nun die des Planeten oder ihre eigenen.

Kommentar

Naermeste IKEA butiker, IKEA Würzburg

Roller Möbel - Würzburg, Würzburg

Mainfrankenhöhe 2, 0.0 m

Åbner på 10:00 i dag (i 23 min)

IKEA Frankfurt, Frankfurt

Züricher Straße 7, 103.1 km

Åbner på 10:00 i dag (i 23 min)

IKEA Hanau, Hanau

Oderstrasse 21, 82.6 km

Åbner på 10:00 i dag (i 23 min)

IKEA Nürnberg/Fürth, Fürth

Hans-Vogel-Str. 110, 83.4 km

Åbner på 10:00 i dag (i 23 min)

Matratzen Concord Würzburg, Würzburg

Rottendorfer Str. 27 b, 49.4 m

Åbner på 10:00 i dag (i 23 min)

Dänisches Bettenlager Würzburg, Würzburg

Mainfrankenhöhe 8 Homepark Shopping, 0.0 m

Åbner på 10:00 i dag (i 23 min)